Haus Martina

Familie Martina und Walter File
Weglange 6
A-6534 Serfaus

Warm welcome in the Haus Martina

The family Martina and Walter File say hello and a warm welcome to our website. Spend an unforgettable holiday in our charming and traditional Haus Martina. Our accommodation is located in the nice Tyrolean village of Serfaus and is only a couple of minutes walking, away from the underground station.

Our house is the perfect starting point for several winter and summer activities in the family friendly destination. The family run Haus pampers you with a delicious breakfast in our traditional breakfast room, so you can start the day with full strength. Get excited for an unforgettable time with your loved ones.

Haus Martina

The Haus Martina is located in the breathtaking Tyrolean nature, and is surrounded by wild animals and fresh alpine air. The small but cozy accommodation, with comfortably furnished apartments and rooms, invites you to relax. The rooms and apartments are equip with all the essentials you need for a relaxing holiday.

Holiday in Fiss-Serfaus-Ladis

In winter, the holiday region Fiss-Serfaus-Ladis is a true snow paradise and is known as one of the best skiing areas in Europe. There are 214 km of well maintained ski slopes, and the absolute guarantee of snow makes for an unforgettable holiday in Tyrol. In addition to skiing, you can try other activities such as ski touring, snow shoe hiking, sledding, and much more. The cross country slope is directly in front of our house.

Also in summer, the region awes all with its untouched nature and multiple hiking paths. Your hiking adventure begins the moment you step out the door of Haus Martina. Discover many impressive paths and views looking onto the stunning Tyrolean alps. Of course you can try other sport activities such as biking, climbing or rafting as well.

The Family File is excited for your stay.

Easy Enquiry



Please confirm the privacy policy!
Bitte bestätigen Sie die Google Sicherheitsabfrage!
Familie Martina und Walter File symbol Weglange 6 symbol A-6534 Serfaus symbol Tel.: +43 5476 6535 symbol E-Mail:

Haus Martina

Familie Martina und Walter File
Weglange 6
A-6534 Serfaus

Herzlich Willkommen im Haus Martina

Die Familie Martina und Walter File sagt „Grüß Gott“ und herzlich Wilkommen auf unserer Webseite. Verbringen Sie einen unvergesslichen Urlaub im charmanten und traditionellen Haus Martina. Die Unterkunft befindet sich im netten Tiroler Dörfchen Serfaus und ist nur wenige Gehminuten von der U-Bahnstation entfernt.

Unser Haus ist der ideale Ausgangspunkt für zahlreiche Winter- und Sommeraktivitäten in der familienfreundlichen Urlaubsdestination. Das familiär geführte Haus verwöhnt Sie mit einem köstlichen Frühstück in unserem traditionellen Frühstücksraum, damit Sie gestärkt in den Tag starten können. Wir freuen uns auf eine unvergessliche Zeit mit Ihnen und ihren Liebsten.

Haus Martina

Das Haus Martina ist eingebettet in der atemberaubenden Tiroler Natur und umgeben von Wildtieren und frischer Alpenluft. Die kleine aber feine Unterkunft begrüßt Sie mit gemütlich eingerichteten Wohlfühlzimmern und Appartements zum Entspannen. Die Zimmer sowie die Appartements sind mit allen notwendigen Utensilien ausgestattet, um völlig entspannt den Urlaub zu genießen.

Urlaub in Fiss-Serfaus-Ladis

Im Winter ist die Skiregion Fiss-Serfaus-Ladis ein wahres Schneeparadies und zählt daher nicht zu Unrecht zu einem der besten Familienskigebieten Europas. 214 km bestens präparierte Skipisten und absolute Schneesicherheit garantieren einen unvergesslichen Urlaub in Tirol. Neben Skifahren können Sie allerdings noch viele weitere Aktivitäten, wie zum Beispiel Skitouren gehen, Schneeschuhwandern, Rodeln und vieles mehr, ausprobieren. Die Langlauf-Loipe verläuft auch direkt an unserem Haus vorbei.

Auch im Sommer kann die Region mit unberührter Natur und zahlreichen Wanderwegen beeindrucken. Starten Sie ihr Wanderabenteuer direkt vom Haus Martina und entdecken Sie zahlreiche beeindruckende Wege und Ausblicke auf die Tiroler Alpen. Natürlich können Sie auch andere Sportarten wie Biken, Klettern oder Raften ausprobieren.

Die Familie File freut sich auf Ihren Aufenthalt.

Schnellanfrage



Bitte bestätigen Sie den Datenschutzhinweis!
Bitte bestätigen Sie die Google Sicherheitsabfrage!
Familie Martina und Walter File symbol Weglange 6 symbol A-6534 Serfaus symbol Tel.: +43 5476 6535 symbol E-Mail: